GrassTREFF 08.11.2022 mit Marcel Pawlicek

Unser GrassTREFF vom 08.11.2022 war ein voller Erfolg!

 
Viele spannende Menschen die gespannt den Erfahrungsberichten von Marcel Pawlicek zugehört und Fragen gestellt haben.
 
Eine der Fragen war, ob Marcel Pawlicek drei Dinge verraten kann, welche einem erfolgreich machen.
Die Antwort kam schnell und klar… es braucht nicht drei, sondern nur eine Sache, «mach das, was dich glücklich macht!»
 
Ein herzliches Dankeschön an Marcel Pawlicek, für die Zeit die du uns gewidmet hast und die vielen Inputs! Ein Dank geht auch an unsere Gäste, schön dass ihr dabei wart - wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Und ein grosses Merci geht an das Team vom Restaurant Kolosseum in St.Gallen, es war einmal mehr sehr lecker bei euch!
 
Wenn du noch auf der Suche bist nach dem Job der dich glücklich macht, dann melde dich bei uns, wir freuen uns, dich dabei zu unterstützen!