GRASS Frühlingsevent in der Razzia Bar

Herzlichen Dank an unsere treuen Kundinnen und Kunden, mit denen wir in der ersten Maiwoche im Seefeldquartier den Frühling begrüssen durften. Das regnerische Wetter hat der Stimmung keinen Abbruch getan und so durften wir – kulinarisch unterstützt von dem freundlichen und serviceorientierten Team des Razzia einen feinen Apéro wie anregende Gespräche geniessen. Nicht nur das Grass Team Zürich hat sich gefreut, dass ein persönliches Treffen einmal wieder möglich war – für uns und hoffentlich auch alle Gäste ein gelungener Start in die Grass Eventsaison 2022.

Als nächstes freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmende beim GRASS Symposium zum Thema "Late Careers - Warum Ihr Unternehmenserfolg mit reifen Persönlichkeiten in die Höhe schnellt!" am 7. Juni 2022 an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten. Gerne geht’s hier zur Anmeldung.

So oder so, freuen wir uns im Austausch zu bleiben!

Ihr Grass Team Zürich