Sommerevent

GRASS Sommerevent im Belvoirpark

Donnerstag, 20. Juni 2019 im Belvoirpark, Zürich

Der Grass & Partner Sommerevent 2019: Der jährliche wiederkehrende Networking-Treffpunkt

Am 20. Juni lud die Zürcher Geschäftsstelle von Grass & Partner, geleitet von Irena Kaeser, Geschäftsführerin zum bereits etablierten, sehr gut besuchten Sommerevent 2019 im wunderschönen Belvoirpark Zürich ein. Über 90 Personen aus Verwaltungsräten sowie Geschäftsführungs- HR und Fachkräften aus namhaften Unternehmen und spannenden Branchen genossen das aussergewöhnliche Ambiente, umrahmt von jazzigen Klängen und italienischen Köstlichkeiten.

Der Anlass ist bekannt für aussergewöhnliches und gleichzeitig unkompliziertes Netzwerken unter Entscheidern, wo dieses Mal viele Gespräche über Geschäfts- und Karriere-Opportunitäten im digitalen Zeitalter geführt wurden.

Ein sehr gelungener Anlass – so das Feedback – welcher auf jeden Fall weiterhin als einer der besten Networking-Events in der Deutschschweiz weitergeführt wird. Wir freuen uns darauf!